Kundenmeinungen

Praxisnahe Einführung in die Rolle des Scrum Masters sowie der zugehörigen Konzepte. Stärkerer Fokus auf reale Anwendungsbeispiele könnte Praxisbezug noch mehr vertiefen.

Michael Ebsen, Robert Bosch GmbH – Scrum Master Training


Sehr gute Schulung mit vielen praktischen Beispielen. Konnte alle Fragen beantworten. Sehr gut strukturiert.

Josef Tsegai, Robert Bosch GmbH – Scrum Master Training


Weiter so!

Tobias Troesch, medavis GmbH


Ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Hans-Peter Dinser, Rödl Dynamics AG – Scrum Master Training


Sehr effektiv, ich habe einen sehr guten Überblick über Scrum und die Rolle des Product Owners erhalten. Viele besprochene Aspekte und Themen werden mir garantiert im Alltag wieder begegnen und ich werde versuchen so einiges anzuwenden.

Janine Hermann, MAN – Professional Scrum Product Owner


Eine sehr gute Einführung in die PO bzw. Scrum Welt!

Steffen Schneider, MAN – Professional Scrum Product Owner


Sehr geil!

Maria-Luise Marschall, MAN – Professional Scrum Product Owner


Sehr sehr empfehlenswert.

Gerd Langer, Porsche – Scrum Master Training


Sehr gute, hilfreiche Schulung. Ideen für die Umsetzung in der Praxis gegeben. Auch auf Knackpunkte und Schwierigkeiten eingegangen.

Anja Bielefeld, Porsche – Scrum Master Training


Exzellente Verankerung der praxisrelevanten Aspekte von Management 3.0. Gerade auch durch die "User Stories" und die Safari durch ein NovaTec-Büro.

Hartmut Goetze – Scrum Master Training