Kundenmeinungen

Ich habe neue Impulse bekommen, um mich zu verändern, um meine Gruppe zu verändern!

Christian Barkow, HUK-COBURG – Management 3.0


Super lehrreich und veranschaulich. Vorteil, dass ich in Software-Entwicklungs-Bereich arbeite.

Svenja Träger, Porsche – Scrum Master Training


Interessante Schulung zu einem schweren Themengebiet

Sven Dominik, Sparkassenversicherung – Scrum Master Training


Die PO-Schulung war sehr abwechslungsreich und auch unterhaltsam gestaltet, sowie informativ und exzellent erklärt! Innerhalb von 2 Tagen eine xtrem geballte Ladung an Informationen so gut zu vermitteln ist top!

Margaretha Erber, MAN – Professional Scrum Product Owner


Ich habe bereits eine Schulung als PO vor 2 Jahren erhalten. Ich fand es gut jetzt nochmal aufzufrischen, nachdem man Dinge durchlebt hat --> vielleicht zweiteilen

Tillman Roedle, MAN – Professional Scrum Product Owner


Gerne wieder! Inhalte generell brauchbar, auch außerhalb Projektumfeld, z. B. Selbstorganisation, Linienaufgaben, ......

Christian Kern, MAN – Professional Scrum Product Owner


Perfekte Ergänzung zur Theorie aus Büchern.

Matthias Korpak, Bartscher Hasenäcker Consulting – Professional Scrum Master


2 anstrengende, aber schöne und nicht vergeudete Tage. Kann sehr viel davon mitnehmen.

Uwe Väth, Eberspächer – Professional Scrum Master


Gute Grundlagen für alle SCRUM-Rollen, die mein Verständnis ausgebaut und gefestigt haben, jederzeit gerne wieder.

Fiona Toma, Univerv


Bestens investierte Zeit! Grundstein gelegt zur Verbreitung von Scrum durch Sichern/Ermöglichen unseres Projekterfolges.

Leonie Schopf, Sparkassenversicherung – Scrum Master Training