Kundenmeinungen

Einer der besten Schulungen zu Methodik, die ich je besucht habe. Lebendig, interaktiv und nah am beruflichen Alltag.

Joachim Wallenstein, MAN


Sehr empfehlenswert! Glenn war auch schon bei der PO Schulung mein Trainer und ich war jetzt noch zufriedener als schon damals. Weiter so!

Greta Langgärtner, MAN


Bestens investierte Zeit! Grundstein gelegt zur Verbreitung von Scrum durch Sichern/Ermöglichen unseres Projekterfolges.

Leonie Schopf, Sparkassenversicherung


Gute Grundlagen für alle SCRUM-Rollen, die mein Verständnis ausgebaut und gefestigt haben, jederzeit gerne wieder.

Fiona Toma, Univerv


2 anstrengende, aber schöne und nicht vergeudete Tage. Kann sehr viel davon mitnehmen.

Uwe Väth, Eberspächer


Perfekte Ergänzung zur Theorie aus Büchern.

Matthias Korpak, Bartscher-Hasenäcker


Gerne wieder! Inhalte generell brauchbar, auch außerhalb Projektumfeld, z. B. Selbstorganisation, Linienaufgaben, ......

Christian Kern, MAN


Ich habe bereits eine Schulung als PO vor 2 Jahren erhalten. Ich fand es gut jetzt nochmal aufzufrischen, nachdem man Dinge durchlebt hat --> vielleicht zweiteilen

Tillman Rödle, My Rio


Die PO-Schulung war sehr abwechslungsreich und auch unterhaltsam gestaltet, sowie informativ und exzellent erklärt! Innerhalb von 2 Tagen eine xtrem geballte Ladung an Informationen so gut zu vermitteln ist top!

Margaretha Erber, My Rio


Interessante Schulung zu einem schweren Themengebiet

Sven Dominik, Sparkassenversicherung