Kundenmeinungen

Vielen Dank für die 2 Tage, welche mir die Aufgaben des Product Owners sehr gut beigebracht haben!

Ulrich Trusch, Haufe-Lexware


Ein sehr interessanter Einblick in Scrum & agiles Arbeiten generell, Abgrenzung der Rollen, spannende Ansätze, die einen "Praxisproof" verdienen.

Christoph Lorenz, Haufe-Lexware


Das Training ist sehr gewinnbringend für uns.

Gerhard Braun, Belden


Gute und abwechslungsreiche Veranstaltung mit dem Erkenntnisgewinn, dass es in meiner Praxis anders gehandhabt wird.

Klaus Koop, Informatik Consulting Systems AG


Ich werde viele Punkte in meine Arbeit aufnehmen und versuchen, dass Scrum auch bei uns umgesetzt wird.

Leonard Wianke, ATCS GmbH


Exzellente Verankerung der praxisrelevanten Aspekte von Management 3.0. Gerade auch durch die "User Stories" und die Safari durch ein NovaTec-Büro.

Hartmut Goetze


Sehr gute, hilfreiche Schulung. Ideen für die Umsetzung in der Praxis gegeben. Auch auf Knackpunkte und Schwierigkeiten eingegangen.

Anja Bielefeld, Porsche


Sehr sehr empfehlenswert.

Gerd Langer, Porsche


Sehr geil!

Maria-Luise Marschall, MAN


Eine sehr gute Einführung in die PO bzw. Scrum Welt!

Steffen Schneider, MAN