Kundenmeinungen

Hat einen deutlichen Mehrwert gebracht. Hindernisse können besser benannt werden.

Michael Follmer, Porsche AG – Professional Scrum Product Owner


Sehr gute Vermittlung der Scrum Theorie und Verknüpfung der Porsche Welt, soweit möglich als externer Partner. Nun gilt es für das Unternehmen, dies in der Organisation umzusetzen und zu verinnerlichen, damit es nicht bei Papiertigern bleibt.

Michael de Clara, Porsche AG – Professional Scrum Product Owner


Die Schulung war sehr informativ und den Inhalt kann ich zukünftig in meinen Projekten anwenden. Die Schulungen ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Alexander Schmitt, Audi AG – Professional Scrum Product Owner


Hervorragende Schulung, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Vermittelte Umfänge können in der Praxis angewendet werden.

Marc Rosemeier, Audi AG – Professional Scrum Product Owner


Gesamteindruck ist der positiv. Trainer hat mit Qualität auf Fragen geantwortet und die persönlichen Erfahrungen der Teilnehmer in Scrum im Kopf behalten und speziellen Input gegeben.

Melanie Erl, Carl Zeiss AG


Eine runde Sache mit hohem Praxisbezug und Aha-Effekt. Sehr empfehlenswert!

Thomas Weeber, Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG


Ich neheme viel mit. Fand es gut, dass wir praktische Übungen gemacht haben. Die haben nochmal offene Fragen geklärt für mich! Trainer ist auf alle Fragen eingegangen! Sehr gut SCRUM deutlich gemacht!

Buket Erdem, Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG


Wirklich tief ins Thema eingetaucht und umfassend vermittelt.

Frederik Proß, Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG


Hat sich sehr gelohnt, habe viel gelernt. Einzelerkenntnisse für Daily Business als auch im gesamten Rahmenwerk umsetzbar.

Kirsten Wüstner, Porsche AG – Scrum Master Training


Viel gelernt, auch praxisnah. Guter Inhalt & Umfang für die zwei Tage. Gut wäre ein Review-Tag in 3-6 Monaten.

Caroline Schneider, Porsche AG – Scrum Master Training