Kundenmeinungen

Sehr effektiv, ich habe einen sehr guten Überblick über Scrum und die Rolle des Product Owners erhalten. Viele besprochene Aspekte und Themen werden mir garantiert im Alltag wieder begegnen und ich werde versuchen so einiges anzuwenden.

Janine Herrmann, MAN


Ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Hans-Peter Dinser, Rödl Dynamics AG


Weiter so!

Tobias Troesch, medavis GmbH


Sehr gute Schulung mit vielen praktischen Beispielen. Konnte alle Fragen beantworten. Sehr gut strukturiert.

Josef Tsegai, Robert Bosch GmbH


Praxisnahe Einführung in die Rolle des Scrum Masters sowie der zugehörigen Konzepte. Stärkerer Fokus auf reale Anwendungsbeispiele könnte Praxisbezug noch mehr vertiefen.

Michael Ebsen, Robert Bosch GmbH


Alles top!

Julia Guth, ING-DiBa


Gut, dass die Gruppe so klein war, sehr offene Kommunikation, konstruktive Diskussionen.

Christina Mohr, ING-DiBa


Ich bin begeistert! Ich weiß jetzt, was ich alles noch lernen muss. Ich bin bestärkt darin, mit meinen Experimenten weiterzumachen.

Konstanze Urban, Robert Bosch GmbH


Es hat mir super gefallen, ich konnte viel über das Thema Scrum mitnehmen und hoffe es auch im Alltag integrieren zu können.

Alexandra Negere, MAN


Vielen Dank! Es war sehr informativ und interessant.

Sina Elsberger, MAN