Kundenmeinungen

Für mich als Geschäftsführer und nicht ITler wurde Scrum sehr verständlich dargestellt.

Oliver Dersch, Demicon


Empfehlenswert für alle, die aktuell oder zukünftig mit agiler Entwicklung zu tun haben werden.

Marlon Musche, ING-DiBa


Interessante Inhalte, gut vermittelt, mit viel Spaß!

Jürgen Dufner, ING-DiBa


Das Zwei-Tages-Kompakt-Training gibt einen sehr guten Überblick über die Scrum Rollen und Methoden. Das erworbene Wissen wird in den Beispielsprints angewendet und geübt.

Detlef Ebert, ING-DiBa


Sehr gute Schulung. Ich weiß jetzt wovon alle sprechen und kann einen Teil davon in meinem bevorstehenden Projekt anwenden.

Christian Koch, ING-DiBa


Ich bin sehr zufrieden!

Patrick McGibney, INIT Consulting Software Service


Die Schulung hat mir Scrum wesentlich näher gebracht. Alle meine Fragen wurden beantwortet.

Tina Zimmermann, ING-DiBa


Empfehlenswert für jeden, der einen Einstieg in Scrum benötigt.

Mark Hargreaves, 3ds


Exzellente Schulung mit sehr gutem Wissenstransfer!

Sven Kotte, DB FuhrparkService GmbH


Die Basic-Schulung hat mir ein grundlegendes Verständnis von Scrum gegeben.

André Krug, DB FuhrparkService GmbH